DVD Cover

Diskutiere mit über: DVD Cover im Mac OS X Apps Forum

  1. Macrö

    Macrö Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2005
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich DVD Cover machen kann.
    Ich habe in iDVD eine Diashow erstellt und würde gerne das Thema übernehmen als Cover.

    Kann ich das z.B. kopieren ?

    MacRö
     
  2. RDausO

    RDausO MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.456
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    16.06.2003
    Hi,
    ein Gratisweg mit vorhandenen Mitteln:

    Für eine Demo-DVD habe ich in ITunes ein passendes Stück dupliziert, passend umbenannt, das gewünschte Cover reingeholt, eine Spielliste aufgemacht mit dem Stück, bin auf Drucken gegangen, habe alles auf Datei ausgegeben, dann als JPG umgewandelt.

    Jetzt hast Du ein genau auf CD/DVD-Hüllen passendes Bild, das Du noch mit einem Bildbearbeitungsprogramm verändern kannst.

    Falls Du an das gewünschte Bild nur beim Abspielen der DVD rankommst die DVD mit dem VLC im normalen Fenster abspielen, anhalten und Bildschirmfoto.

    RD
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Cover Forum Datum
Image auf DVD brennen/wiederherstellen Mac OS X Apps 04.03.2016
iTunes und die Filme, wo werden die DVD-Cover gespeichert? Mac OS X Apps 02.11.2011
DVD Cover als Ordnerbild Mac OS X Apps 31.10.2011
Programm um DVD Cover zu drucken Mac OS X Apps 25.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche