DVD Cover Programm gesucht??

Limpi

Limpi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ich brauche ein gutes DVD Cover Programm, dass wenn möglich umsonst ist?
Bis jettzt hatte ich nur so Testversionen und da konnte man nicht drucken also schon drucken aber da stand dann immer fett auf dem bild Testversion drauf.

Wer weiss da Programme???
 
Hallo.

Kostenlos weiß ich leider keine. Aber UncoverIt ist ganz gut, so weit ich das sehe (habe da aber auch nicht die Vollversion)
Welches Programm hast du denn getestet gehabt?


MfG Gerrit
 
Na welche Testversionen hattest du denn bis jetzt, wenn wir Alternativen bringen sollen?

Du könntest z.B. mit Pages was selbst basteln oder Disclabel benutzen
 
Kryptaesthesie schrieb:
Hallo.

Kostenlos weiß ich leider keine. Aber UncoverIt ist ganz gut, so weit ich das sehe (habe da aber auch nicht die Vollversion)
Welches Programm hast du denn getestet gehabt?


MfG Gerrit
Jo, hab das auch irgendwann mal gekauft und bin zufrieden damit :)
 
Limpi schrieb:
Ich brauche ein gutes DVD Cover Programm, dass wenn möglich umsonst ist?
Bis jettzt hatte ich nur so Testversionen und da konnte man nicht drucken also schon drucken aber da stand dann immer fett auf dem bild Testversion drauf.

Wer weiss da Programme???
Hallo!
Erst einmal die Frage, ob Du die CD (DVD) direkt bedrucken möchtest oder Du nur einen Einleger für die Hülle "basteln" möchtest?
Bei mir lag Toast z.B. "Discus" bei. Für Lightscribe nutze ich "Disclabel". Ein weiterer Vorschlag könnte noch "Disc Cover" sein.
Auch bei meinem Epson Stylus Photo R220 wurde eine Software zum Gestalten von Covern und CD (DVD) mitgeliefert.
Gruss
der eMac_man
 
das waren verschiedene aber weis nicht mehr wie die heißen. Ich möchte sowohl für die Hülle als auch für die cd cover basteln
 
Dann sieh Dir doch mal die genannten an. Auch mit Pages z.B. lassen sich Cover erstellen.
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten