DVD Cover für Office:Mac 2004

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Wasserflasche82, 22.04.2005.

  1. Wasserflasche82

    Wasserflasche82 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2005
    Hi miteinander. Habe über meine Arbeit das Office 2004 in Vollversion (Home Use Programm) kaufen können Jedoch wird die DVD leider ohne DVD-Cover ausgeliefert! Hat jemand Ahnung, wo ich dieses her kriege? werde im internet einfach nicht fündig. lg
     
  2. RC-FFM

    RC-FFM MacUser Mitglied

    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.08.2004
    Wenn Du etwas im Netz findest dann sind das bestenfalls Thumbnails des Covers. Die sind für den Druck im Coverformat eher ungeeignet. Aber auf der microsoft:mac Seite findest Du viele Grafiken zu office:mac. Einfach runterladen und selbst ein Cover bauen.
     
Die Seite wird geladen...