DVD Copy Programm auf Intel Mac?

D

DavisM

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hi,
bin seit einigen Tagen besitzer eins Macbook und begeistert. Habe jetzt gesehen, dass es einige Freewareprogamme zum kopieren von DVD´s gibt.
Da steht aber häuft das der Code für die nicht-Intel Prozessergeneration ist.

Laufen die trotzdem auf dem Intel-Macbook?

Danke vorab an alle!
 
Ich glaube ja nicht wenn es schon dasteht.

Aber solangs es nichts kostet, probiere es doch einfach aus.
 
mit rosetta, ja :)
 
Oder gleich mit dem Festplatten-Dienstprogramm: Image von einer DVD erzeugen und anschließend brennen.
 
Tensai schrieb:
Oder gleich mit dem Festplatten-Dienstprogramm: Image von einer DVD erzeugen und anschließend brennen.

klappt aber nicht bei kopiergeschützten dvds :(
 
icyderguru schrieb:
klappt aber nicht bei kopiergeschützten dvds :(

Diese darfst du eh nicht brennen, ausser du bist ein bekannter Londoner Mörder ( wink mit dem Zaunfahl) der nicht Jack sondern Mac heisst.

MP
 
Master Pod schrieb:
Diese darfst du eh nicht brennen, ausser du bist ein bekannter Londoner Mörder ( wink mit dem Zaunfahl) der nicht Jack sondern Mac heisst.

MP

Leider streckt er seine Opfer noch nicht mit Universalwerkzeugen nieder sondern beschränkt sich auf altbewärte Methoden :(
 
Aber bald wird sein Urteil revidiert, man kann es momentan gegen kleines Geld beim schreibenden Richter kaufen ;)

MP
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kann man alle DVDs die man Kopieren darf mit dem Festplattendienstprogrammen brennen und bei den anderen DVDs ist es eh egal womit, weil wir es eh nicht dürfen und hoffentlich auch nicht machen. :)
 
Natürlich tun wir nicht ungerechtes, wir diskutieren nur über diverse Londoner Massenmörder ...

MP
 
Auch wenn der Londoner Mörder noch nicht als Universalwerkzeug zur Hand ist, soll er seine Dienste in den neuern Teilen recht gut verrichten...
 
Jap die neuen Messer sind einfach wieselflink ...

MP
 
Zurück
Oben Unten