DVD/CD/Bücher Archivierung unter OS X?

Diskutiere mit über: DVD/CD/Bücher Archivierung unter OS X? im Utilities und Treiber Forum

  1. atrus

    atrus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    09.08.2003
    Hi Leute!

    Ich bin ein großer Fan von Archivierung seiner Lieblingsstücke auf DVD, CD oder im Buch. Am liebsten habe ich eine hübsche Übersicht auf meinem Mac und meinem iPod, damit ich auch on the go einen Überblick habe.

    Das Programm "Delicious Library" habe ich selbst eine Weil benutzt. Ich bin von der Idee und der Art und Weise sehr angetan. Tolles Design, hübsche Coveransicht, klasse mit der iPod Syncronisierung und sehr einfach zu benutzen.

    Aber: Sehr langsam! Auf meinem PowerBook G4 ist das Scrollen bei ein paar DVDs mehr bereits eine Qual...

    Gibt es ähnliche Software für den Mac, die in Sachen Anwednerfreundlichkeit und Funktion einigermaßen mithalten kann?

    Danke, Atrus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Bücher Archivierung Forum Datum
Selbstgebrannte Windows 7 DVD Utilities und Treiber 22.11.2012
Burn stürzt ab bei 6% DVD Audio brennen Utilities und Treiber 11.11.2012
Windows 7 Daten-DVD kopieren kalppt einfach nicht. Brauche Rat! Utilities und Treiber 16.09.2012
1:1 Kopie von HDD mittels CCC und auf DVD brennen ? Utilities und Treiber 17.06.2012
DVD/FILME - Metadaten hinzufügen? Utilities und Treiber 13.07.2011

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche