DVD bzw Filme auf IPAD ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rene27j

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2012
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo

zerbreche mir schon länger den Kopf ein IPAD zu kaufen. Aber mir fehlen ein wenig die Gründe die für einen Kauf da wären. Was mich reizt ist Sky Go und DVBT.

Ist es möglich das Ipad mit einem DVD Laufwerk zu verbinden oder auf legalem Wege Filme auf das Pad zu bekommen (Allerdings ist der Speicher ja auch klein)

Oder ist Apple da schon wieder so "toll" und lässt kein Zubehör aus anderen "Regionen" zu ?? Mir fehlt noch etwas der Reiz weil sonst kann man das ja für nix gebrauchen.


MfG
 
Wenn du der Meinung bist, dass man das iPad für nichts gebrauchen kann, solltest du dir keins kaufen. Ein DVD-Laufwerk kann man nicht anschließen. Wie man sonst Filme auf`s iPad bekommt, sagt dir die Suchfunktion.
 
Wenn es Dir lediglich darum geht, Filme unterwegs anzusehen: Es gibt auch tragbare DVD-Player.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rogi
Ja aber wenn will ich ein Gerät was alles kann das Pad hat ja nicht mal nen USB ne dann kauf ich mir lieber nen Windows 8 Tablet viel Besser und mehr Möglichkeiten. Typisch Apfel alles wieder geblockt und bloß kein Zubehör wo Apple nicht die Finger im Speil hat.......lächerlich
 
Dann kauf dir ein Win-Tablet (keine Ahnung, ob man da ein Laufwerk anschließen kann, abgesehen davon, dass es bei einem Tablet so richtig Sinn macht...) und genieße all die Dinge, die angeblich so viel besser sind....:noplan:
 
Ja was denken die sich so ein blödes Teil zu entwickeln und zu verkaufen?:) dann Kauf dir doch nen Laptop. Der kann dann wirklich "alles".
Und du musst dann nichts nutzloses von Apple nehmen, die einfach nicht "dein" Gerät verkaufen wollen.
 
Ja aber mal ehrlich. klar die Hälfte hier istb schon infiziert vom Apple Wahn aber die Dinger können ja mit nix anderem kommunizieren das geht ja gar nicht. Deswegen . Meiner Meinung ein absolutes NOGO

bei nem Acer Iconia w700 kann icvh viiile mehr machen wie mit nem Pad alleine Schon Word und Exel usw.
 
Die Idee ein DVD-Laufwerk an ein Tablet anzuschliessen, zeigt bereits deine unflexible Denkweise und erklärt auch deine "Typisch Apfel alles wieder geblockt und bloß kein Zubehör wo Apple nicht die Finger im Speil hat.......lächerlich"-Sichtweise.

Bist du auch so jemand, der sich jahrelang mit einem 15-Zoll-Notebook rumschlägt, es aber seit dem Kauf nicht ein einziges Mal von seinem Stammplatz auf dem Schreibtisch genommen hat?
 
Und wieso, wenn du das alles weißt, denkst du über den Kauf eines iPads nach?
 
Ja aber wenn will ich ein Gerät was alles kann das Pad hat ja nicht mal nen USB ne dann kauf ich mir lieber nen Windows 8 Tablet viel Besser und mehr Möglichkeiten. Typisch Apfel alles wieder geblockt und bloß kein Zubehör wo Apple nicht die Finger im Speil hat.......lächerlich

Dann mach das doch. Allerdings verstehe ich dann auch nicht diese Aussage von Dir:
"… zerbreche mir schon länger den Kopf ein IPAD zu kaufen. …"
Vor allem in Bezug darauf, weil es Dir ja lt. Eingangsbeitrag nur um das Ansehen von Filmen geht.
 
Naja, heute ist sonntag, vielleicht hat er Langeweile?
 
Erklären ?? gerne

Es ist nicht möglich mal eben ne externe Platte anzuschliessen wenn man man eben musik oder Bilder rüber ziehen will alles wird geblockt und alles funzt nur mit speziellem ÜBERTEUERTEM Apple zubehör und die Filme in ITunes für FIlme die URALT sind 11 Euro zu zahlen...ja ne is klar. Warum kein DVD anschließen ?? das ist ja gerade Geil weil eine DVD auf das PAD zu rippen ist einfach nicht möglich ganz einfach .....
 
Ja aber mal ehrlich. klar die Hälfte hier istb schon infiziert vom Apple Wahn aber die Dinger können ja mit nix anderem kommunizieren das geht ja gar nicht. Deswegen . Meiner Meinung ein absolutes NOGO

bei nem Acer Iconia w700 kann icvh viiile mehr machen wie mit nem Pad alleine Schon Word und Exel usw.

Mal so aus Neugier: Hast Du jetzt diesen Beitrag hier eröffnet, um Deine Unwissenheit unter Beweis zu stellen oder nur mal um etwas rumzutrollen?
 
Naja, heute ist sonntag, vielleicht hat er Langeweile?

Aber das traurige ist doch, dass es wirklich so Menschen gibt, denen der Media Markt sagt, dass € 299,- für Laptop XY ein Schnäppchen ist und die Schlucken das ohne drüber nachzudenken.
 
NE ich hab schon starkes Interesse am PAD 4 aber mir fehlen so die gewissen Gründe das ding zu kaufen ....
 
[...]Es gibt auch tragbare DVD-Player.

Sind auch, wenn es kein Full HD sein muss, günstiger. Du kannst höchstens Filme vom Computer über iTunes auf das iPad laden, aber mit: Laufwerk --> Ipad; wird nichts..
 
das ist ja gerade Geil weil eine DVD auf das PAD zu rippen ist einfach nicht möglich ganz einfach .....

Ich würde vorschlagen, du machst dich mal ein wenig schlau und versuchst es dann erneut.
Das du nicht wirklich weißt, wovon du redest, scheint ziemlich klar zu sein. :)
Ich habe dir anfangs nicht umsonst den Tipp mit der Suchfunktion gegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten