dvd bsw cd auswurf beim pb g4 titanium 15"

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von kiu, 30.09.2004.

  1. kiu

    kiu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.04.2004
    hallo leute,

    woran liegt es eigentlich, dass mein pb ständig cd's rauswürft, die grösser 700mb sind. ich dachte, dass osx nur schlecht übergrösse brennen lässt, es sei denn mit firestarter oder so. aber die müssen doch einwandfrei lesbar sein???

    und die dvd's erst....

    hab hier ne plus und ne minus dvd gebrannt, mein silbernes schätzchen wirft sie gleich wieder raus, woran liegt denn das??

    leider sind die dvd's mit windof gebrannt. welches format oder iso oder was auch immer muss ich denn nehmen, das mein pb das liest?

    hoffe ihr wisst rat, bis denn dann
     
  2. loeslich

    loeslich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.12.2003
    hallöchen,

    hab leider keine Antwort aber leider dasselbe problem...

    hast Du mittlerweile ein Lösung gefunden? Is ja schon 'ne weile her mit dem beitrag...!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen