DVD Brennsoftware für MacOS9 ???

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von arneak, 30.06.2004.

  1. arneak

    arneak Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.04.2003
    Halo zusammen,

    ich suche jetzt schon eine Weile... wer hat eine Shareware Brennsoftware für DVD Brenner. Ich habe mir einen externen Brenner (ohne Software) gekauft und bin auf der Suche nach einer Shareware... gibt es die für einen G3 mit MacOS9... iDVD und die ganzen tollen neuen Programme funzen ja nicht auf meinem alten System :o(

    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!

    Grüsse, Arne
     
  2. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2004
    Mir fällt nur Toast 5 ein.

    Gruss
    Kalle
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    für daten DVDs eignet sich vielleicht disk burner von apple.

    für film DVDs wird es schwierig, und nach meiner erfahrung teuer. ich stand einmal vor genau diesem problem, und habe als billigste lösung DVD studio pro 1.0 gefunden. wenn du den brenner einbauen kannst, funktioniert möglicherweise iDVD 1.

    ww
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen