DVD-Brenner vom anderen Rechner benutzbar?

skorpion

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2004
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Mein G4 Powerbook hat keinen DVD-Brenner. Wie kann ich den DVD-Brenner meines G5 quasi als Peripheriegerät benutzen?
 
ich könnte mir vorstellen, dass es probleme bei der geschwingikeit des datentransfer geben könnte. also über netzwerk brennen. schieb doch ganz einfach die daten vom pb zum g5 und brenn sie dann.
 
freso schrieb:
ich könnte mir vorstellen, dass es probleme bei der geschwingikeit des datentransfer geben könnte. also über netzwerk brennen. schieb doch ganz einfach die daten vom pb zum g5 und brenn sie dann.

Genau! Entweder die Daten direkt rüberschieben oder am PB ein Image machen und dieses Image dann am G5 auf CD/DVD brennen.
 
Oder Toast 6 kaufen, da kann man die Option "Toast Anywhere" dafür nutzen.
 
Direkt aus iphoto des Powerbook brennen, um iphoto Archiv zu erstellen, geht nicht? Müssen die Bilder erst in iphoto des G5 importiert werden?
 
Zurück
Oben Unten