DVD-Brenner vom anderen Rechner benutzbar?

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von skorpion, 20.12.2004.

  1. skorpion

    skorpion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Mein G4 Powerbook hat keinen DVD-Brenner. Wie kann ich den DVD-Brenner meines G5 quasi als Peripheriegerät benutzen?
     
  2. freso

    freso MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.279
    Zustimmungen:
    24
    MacUser seit:
    27.09.2002
    ich könnte mir vorstellen, dass es probleme bei der geschwingikeit des datentransfer geben könnte. also über netzwerk brennen. schieb doch ganz einfach die daten vom pb zum g5 und brenn sie dann.
     
  3. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2004
    Genau! Entweder die Daten direkt rüberschieben oder am PB ein Image machen und dieses Image dann am G5 auf CD/DVD brennen.
     
  4. Mr. D

    Mr. D MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    124
    MacUser seit:
    24.10.2003
    Oder Toast 6 kaufen, da kann man die Option "Toast Anywhere" dafür nutzen.
     
  5. skorpion

    skorpion Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.06.2004
    Direkt aus iphoto des Powerbook brennen, um iphoto Archiv zu erstellen, geht nicht? Müssen die Bilder erst in iphoto des G5 importiert werden?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen