DVD Brenner und Rohlinge

slash

slash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
2.161
Reaktionspunkte
31
Welche Empfehlung könnt ihr geben:
DVD Player/Writer?
DVD RW Rohlinge?
 
Extern oder intern?
 
Für den Mac oder PC?
 
Ich hab seit kurzem einen (allerdings externen) LG und bin damit sehr zufrieden.

Gruß

dejes
 
Ich hab seit kurzem einen (allerdings externen) LG und bin damit sehr zufrieden.

Gruß

dejes

Genau so ist es bei mir auch (habe ihn aber schon etwas länger). Bei den Rohlingen empfehle ich Philips, TDK oder Sony.
 
für den mac natürlich!
 
würde auch lg empfehlen und va. marken rohlinge;
mit sony und tdk hatte ich bisher nur gute erfahrungen.
 
Ich dachte den Sony 150 gegen den LG GSA-H44N DVD Brenner. Wäre das ratsam. Wie schließe ich das Ding denn an? Ich glaube kein IDE sondern SATA?
 
der sony sata, der lg ide
 
Zurück
Oben Unten