DVD Brenner Sony DRU-710A - Schublade öffnet bei Neustart

C

cluig

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
habe folgendes Problem:
Habe mir einen Sony DVD-Brenner DRU-710A gekauft. Nach der Installation und einem Neustart öffnet sich die Schublade des Brenners. Nach Betätigung der Auswurftaste fährt die Lade rein und nach ca. 1 Sek. wieder raus.
Der Brenner wird unter Toast 5.2 erkannt, kann aber nichts brennen, da die Schublade sich ständig wieder öffnet.

Ich habe einen G3/233.
Hat jemand einen Tipp?
 
Hi cluig,

wahrscheinlich drückt die Laufwerksblende der Gehäuseoberschale auf den Auswurfknopf des Brenners...
 
Visual schrieb:
Hi cluig,

wahrscheinlich drückt die Laufwerksblende der Gehäuseoberschale auf den Auswurfknopf des Brenners...



Ich denke, das ist es nicht, der Brenner ist noch nicht ins Rechnergehäuse eingebaut und die Blende war nie ab, trotzdem danke.
 
fahrst du 9.2.3.2 ist er am firewire od. usb connected?
intern od extern.
speicherzuteilung toast? versuchmal eine audio cd . zuerst files ins toast ziehen - dann sagst du brennen bis er dich fragt bitte cd einlegen.

lg

josi
 
Hallo cluig

hast du das Problem mittlerweile gelöst? Ich überlege im Moment den gleichen Brenner zu kaufen. Vielleicht bist du so nett und schreibst ein paar kurze Zeilen über deine Erfahrungen, danke.

Gruss Wolfgang
 
Zurück
Oben Unten