DVD Brenner+Software

ultima

ultima

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe nen iBook und nen Problem.Der CD-Brenner ist nicht mehr so ganz ausreichend ;>
Nun such ich nen DVD-Brenner,am besten double layer,der ne Macbrennsoftware mitbringt.Oder was ist ne gute Brennsoftware?Die Hardware müsste ja immer gehen.

ulti
 
ultima schrieb:
ich habe nen iBook und nen Problem.Der CD-Brenner ist nicht mehr so ganz ausreichend
Nun such ich nen DVD-Brenner,am besten double layer
das würde mich auch interessieren - suche auch einen externen fw400 brenner

ultima schrieb:
Oder was ist ne gute Brennsoftware?Die Hardware müsste ja immer gehen.
roxio toast titanium :)

ciao
w

prod_level_landing_image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, leider ist der thread wohl gerade im Keller vielleicht gräbt den mal jemand aus...
 
Zurück
Oben Unten