DVD Brenner+Software

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ultima, 11.08.2005.

  1. ultima

    ultima Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.01.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe nen iBook und nen Problem.Der CD-Brenner ist nicht mehr so ganz ausreichend ;>
    Nun such ich nen DVD-Brenner,am besten double layer,der ne Macbrennsoftware mitbringt.Oder was ist ne gute Brennsoftware?Die Hardware müsste ja immer gehen.

    ulti
     
  2. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    das würde mich auch interessieren - suche auch einen externen fw400 brenner

    roxio toast titanium :)

    ciao
    w

    [​IMG]
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.346
    Zustimmungen:
    141
    MacUser seit:
    29.12.2004
    Der Mac hat schon eine eingebaute Software zum brennen.
    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit einem LG-GSA-5120D gemacht. Der brennt so ziemlich alles (auch DL).
    Das Nachfolgemodell mit USB und(!) FireWire gibt es z.B. hier:http://www.mediaonline.de/shop/product_5000_5000_-3_58650
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2016
  4. cilly

    cilly Gast

    Ich habe hier mal einen Thread zusammengestellt, wo wir hoffentlich bald die Drives die von Apple verwendet werden gelistet bekommen...:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=108551

    Das dürfte dann auch so manche Kaufentscheidung erleichtern.
     
  5. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    sehr gute idee!
    das habe ich damals für ext festplatten angefangen um dort alles zum thema, sowie zu hintergründen zusammenzutragen :)

    ciao
    w
     
  6. cilly

    cilly Gast

    hm, leider ist der thread wohl gerade im Keller vielleicht gräbt den mal jemand aus...
     
Die Seite wird geladen...