DVD Brenner Philips DL wird nicht erkannt

C

cube_user

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo Fachleute,

Habe einen Philips DVD Double Layer Brenner DVD1625K/30 im G3 unter 10.3.9 der im Profiler mit DiscBurning nicht unterstützt gezeigt wird. Unter 9.2.2 im selben Gerät wird er aber erkannt.
Habe verschiedene Brennsoftware installiert- immer in der Hoffnung dass es vielleicht funzt. Hat aba nich.
Hat jemand eine Idee ?
Danke
Roland
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat hierzu keine eine Idee bisher

vielleicht bin ich im falschen thraed.
danke trotzdem allen die sichs angesehen haben.
gibt es so was wie pram flashen analog bios bei dosen
roland
 
ich habe auch einen phillips externen dual dvd brenner und der funktioniert mit tiger ohne treiber und ohne patches problemlos!!
 
"Patchburn" macht die Brenner munter. Such mal im Forum danach!
 
klasse tip - Patchburn löst das Problem - Danke

Hotze schrieb:
"Patchburn" macht die Brenner munter. Such mal im Forum danach!

Danke an Hotze
 
Zurück
Oben Unten