DVD-Brenner nicht erkannt

Diskutiere mit über: DVD-Brenner nicht erkannt im Peripherie Forum

  1. eliasmac

    eliasmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2006
    Ich habe seit einigen Tagen ein Problem.

    Mein DVD-Brenner von LaCie wird nicht mehr erkannt.
    Bei System Profiler steht bei FireWire: "Es wurden keine Informationen gefunden." Wenn ich den Brenner wieder trenne steht im System Profiler: "FireWire Bus" und unten "Geschwindigkeit: 400 MBit/Sek".
    Wenn ich meine LaCie FireWire HD anschliesse wird diese jedoch erkannt und auch im System Proiler angezeigt. Ich habe es auch schon auf einem anderen Mac versucht, doch dort war es genau dasselbe.

    Ich hoffe jemand kennt eine Lösung.
     
  2. JürgenggB

    JürgenggB MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.442
    Zustimmungen:
    585
    Registriert seit:
    01.11.2005
    Hallo Eliasmac

    Willkommen im MacUserForum!

    Hast Du Kabel und Stecker überprüft?

    Gruss Jürgen
     
  3. eliasmac

    eliasmac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2006
    Ja, Ich habe auch schon ein anderes FireWire-Kabel benutzt - ist auch nicht gegangen. Und wenn ich dieses Kabel für die HD benutze funktioniert es.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Brenner erkannt Forum Datum
ext. USB-DVD Brenner wird nicht erkannt Peripherie 22.12.2007
externer DVD-Brenner wird nicht erkannt Peripherie 08.02.2007
USB DVD-Brenner wird nicht erkannt Peripherie 17.03.2006
Pioneer DVD-Brenner erkannt von Toast 5? Peripherie 05.09.2004
ext, firewire-dvd-brenner wird nicht erkannt Peripherie 03.09.2004

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche