DVD-Brenner nicht erkannt

E

eliasmac

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem.

Mein DVD-Brenner von LaCie wird nicht mehr erkannt.
Bei System Profiler steht bei FireWire: "Es wurden keine Informationen gefunden." Wenn ich den Brenner wieder trenne steht im System Profiler: "FireWire Bus" und unten "Geschwindigkeit: 400 MBit/Sek".
Wenn ich meine LaCie FireWire HD anschliesse wird diese jedoch erkannt und auch im System Proiler angezeigt. Ich habe es auch schon auf einem anderen Mac versucht, doch dort war es genau dasselbe.

Ich hoffe jemand kennt eine Lösung.
 
Hallo Eliasmac

Willkommen im MacUserForum!

Hast Du Kabel und Stecker überprüft?

Gruss Jürgen
 
Ja, Ich habe auch schon ein anderes FireWire-Kabel benutzt - ist auch nicht gegangen. Und wenn ich dieses Kabel für die HD benutze funktioniert es.
 
Zurück
Oben Unten