DVD Brenner nachträglich

Hallo Alfredo,

danke, den Artikel kenn ich schon, ich habe auf ihn in diesem Thread schon hingewiesen (siehe Seite 1). :D Aber das mit der Auswurftaste in der Menüleiste kannte ich noch nicht.

Mille grazie,

Gomiaf
 
De nadacarro clap
 
Angeblich soll das nicht nur über ne Leiste gehen, sondern ganz einfach (da cable select) :

1. LW Auswurftaste
2. LW Auswurftaste & Option-Key.

so wurde mir das erklärt .... ob's stimmt, weiss ich nicht.
Es wird hier im Forum doch irgend Jemanden geben, der nen neuen "mirrored doors" hat und da 2 LW drinnen?!?!?!?

Habe die Ehre,
Hackmac.
 
Wohl nicht. Wir haben uns ja auch zuerst schon fast damit abgefunden, daß es nicht geht (siehe Anfang des Threads).
 


Was meinst Du, Gomiaf?!
Dass es nicht geht, oder dass keiner mit 2 LW rumfährt?!

Mal schaun, probier das morgen (wenn ich Zeit finde) mal aus.
Kann mir nu wirklich nicht vorstellen, dass es nicht gehen soll.
Für was dann 2 LW-Schächte?!
Die Klappen vorne werden ja nur aufgedrückt.
Das stellt sicherlich kein Problem dar.
Slot Ins sollten wohl besser nicht verwendet werden :D

Gruss,
Hackmac.
 
Zurück
Oben Unten