DVD Brenner gesucht!

S

Sisipu

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo.

ich hab ein Powerbook G4 15'' und suche einen externen DVD-Brenner. Idealerweise sollte er auch am Windows2000-Gerät meiner Frau laufen (USB- Anschluss wäre also gut; optimal wäre Firewire UND USB gleichzeitig).
Was Preis/Leistung angeht scheinen die Modelle LG GSA-E10L und LG GSA-E10N ganz ordentlich zu sein. Die Geräte von LaCie sind zwar schick, scheinen aber nur Firewire zu haben, sind deshalb weniger attraktiv für uns.

Hat jemand Erfahrungen mit den LG-Geräten? Funktionieren sie gut unter Mac OSX?

Wenn jemand einen Tipp für ein anderes Gerät in dieser Klasse hat, dann bin ich froh drum!

Danke für Eure Hilfe!!!
 
Hallo allseits,

möchte mich der Frage anschliessen.

Weiss jemand dezidiert, ob der LG GSA-E10x unter Mac OSX 10.4x mit Toast Titanium 6.1.1. ohne Patchburn! klaglos funkioniert?

Vielen Dank.

Gruß kofel
 
Ich habe einen externen Brenner, der mit Toast gut funktioniert.
 
Mackie1957 schrieb:
Ich habe einen externen Brenner, der mit Toast gut funktioniert.

Danke für dein Outing.

Wenn du uns jetzt noch sagst, welchen Brenner du verwendest, wäre ich sehr zufrieden :cake:

Gruß kofel
 
einen älteren von NEC
 
ES LAUFEN ALLE EXTERNEN DVD BRENNER mit Toast! Patchburn braucht man nur für iLive oder iTunes
 
cleanboy77 schrieb:
ES LAUFEN ALLE EXTERNEN DVD BRENNER mit Toast! Patchburn braucht man nur für iLive oder iTunes

Das ist mal eine klare Aussage - DANKE

Dh ich könnte bedenkenlos einen LG GSA E10x kaufen. Der ist 100% kompatibel mit PB, Mac Mini, usw. Und ich brauche keinen teuren LaCie?

Gruß kofel
 
Wobei LaCie natürlich manchmal Mac-Software beilegt.

Gähn... im Grunde läuft jeder Brenner auch unter OS X...
 
Zurück
Oben Unten