DVD Brenner für PM G5 1.6

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Hi,

hat jemand einen Tipp für einen aktuellen Brenner für einen PowerMac G5 1.6?
Möglichst kompatibel soll er sein, Dual-Layer wäre nicht schlecht und mit den iApps soll er auch harmonieren.

ad
 
Ich selber habe den Pioneer 107D drin. Zwar nicht Dual-Layer fähig, aber ohne weiteres iApps-kompatibel. Wenn ich einen neuen kaufen "müsste", würde es sicher der Pioneer 109D oder der LG4163B. Mit Patchburn bekommst du den auch iApps-kompatibel :)

Dirk
 
Danke Dirk.

Weiss denn jemand zufällig, was das für ein Brenner ist, der in den neuesten PMs drin ist? Dieser Dual 16x?
 
Das sollte ein Sony bzw. LG sein (gleiche Hardware, unterschiedliche Firmware).

Allerdings kann ich nur zum Pioneer 109 raten, der ist leise, schnell und zuverlässig. Ich habe hier inzwischen einen 105, 106 und nun eben den 109, alle ohne Probleme...

...weiss der Sven
 
Also im Apple Discussions Forum wird auch nur spekuliert bisher. Es tauchen die Namen Sony (wie in der letzten Generation, jedoch ohne Firmware-Kastration) und Pioneer auf. In ein paar Tagen sollte es jedoch raus sein, wenn die neuen Maschinen zu ihren Besitzern kommen. Geduld du haben musst, junger Ad :D

Dirk
 
Zurück
Oben Unten