DVD Brenner für Imac G5.

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von jovauri, 25.10.2005.

  1. jovauri

    jovauri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Hallo alle macuser.

    Ich habe vor kurzem meinen ersten PC gekauft und zwar ein Imac G5 17" (prozessor 1.8 Ghz- Speicher 1.5)jedoch ohne DVD Brenner. Deshalb möchte ich gern von euch wissen, welchen ihr mir empfehlen würdet. Kann man überhaupt einen externen DVD Brenner an den Imac G5 anschliessen?

    Vielen Dank für die Antworten!!!

    Jovauri.
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Willkommen im Forum! :)

    Du kannst jeden DVD-Brenner mit USB- oder FireWire-Anschluß an den iMac anschließen.
     
  3. Bob S.

    Bob S. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2003
  4. jovauri

    jovauri Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.10.2005
    Vielen Dank für die schnelle Antworten!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen