DVD Brenner (extern, Firewire, Strom über Firewire) gesucht

U

uwm

... steht soweit eigentlich alles im Titel ... ;) ich suche zur Ergänzung für mein neues iBook nun noch einen DVD Brenner der eben extern, über Firewire und ohne extra Netzteil auskommen sollte.. hat da jemand einen Tip für mich ?

Da ich noch keinen DVD-Brenner besessen habe, ist mein Wissen in diesem Bereich leider arg beschränkt, daher - Bitte helfe mir ! :D

P.S : Ich habe in der Suche unter "DVD-Brenner-extern" leider keinen allzu aktuellen Thread gefunden, daher erstelle ich einen neuen - nicht hauen dafür, Bitte. :rolleyes:
 
dsp-memory.
 
... Danke erstmal ... nur noch eine klitzekleine Frage : Welcher davon ist eigentlich empfehlenswert, besonders empfehlenswert, welcher ganz toll?

Ich gebe ja zu, daß ich in dem Thema nicht bescheid weiß, daher :( bräuchte ich Bitte einen Tip welchen nehmen ?

Bzw. auf was an Ausstattung / tech. Daten muß ich achten ?

:confused:
 
Das gleiche suchte ich auch schon mal. DSP-Memory teilte mir auf meine ausdrückliche Frage p. Mail mit, daß das Laufwerk zwar BUS-Powered funktioniert, aber nur BEI LESEN! Brennen erfordert "mehr Saft" und da bräuchte JEDES CDRW oder DVDRW - LW ein Netzteil für!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Frank
 
Zurück
Oben Unten