DVD Brenner am Virtual PC erkennen

S

sebcra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Moinsen,

wie mache ich denn das, das mein Virtual PC (WinXP) meinen internen DVD Brenner am Powerbook erkennt? Zur Zeit erkennt Windoofs den Brenner nur als normales CD-Rom Laufwerk.

Hintergrund: Ich habe schlauerweise eine CD bei Musicload gekauft und wollte die jetzt ausm Mediaplayer als Audio CD brennen ...

Um jede Hilfe bin ich dankbarst! :)

seb.
 
hallo seb.
Habe auch virtual PC brauche es aber sehr selten, weil es so langsam ist. Kannst du die CD nicht mit iTunes brennen?
 
Es war zumindest früher so, das Virtual keine Brenner unterstützte, also vllt deshalb?
 
das is ja ziemlich uncool dann ...

hab das musicloadproblem inzwischen aber auch anders gelöst.

seb.
 
Das Musicload DRM ist doch absolut schlecht.
Zieh dir die Songs lieber aus dem iTunes Music Store,
da hast du DRM-technisch viel mehr Freiheiten.

Gruß
Alex
 
sebcra schrieb:
das is ja ziemlich uncool dann ...

stimmt - windows ist absoult uncool.
Drum nimmt man das ja auch nicht mehr ^^
 
jo schon klar ... aber ich kann ja schlecht nen 100 takken gutschein bei musicload verfallen lassen ;-)
 
sebcra schrieb:
Moinsen,

wie mache ich denn das, das mein Virtual PC (WinXP) meinen internen DVD Brenner am Powerbook erkennt? Zur Zeit erkennt Windoofs den Brenner nur als normales CD-Rom Laufwerk.

Hintergrund: Ich habe schlauerweise eine CD bei Musicload gekauft und wollte die jetzt ausm Mediaplayer als Audio CD brennen ...

Um jede Hilfe bin ich dankbarst! :)

seb.

Es ist m.E. ein Treiber-Problem.
Kannst versuchen, einen Windows-Treiber für das Laufwerk beim Hersteller zu finden und unter VPC zu installieren.
 
danke ... aber hat sich, wie gesagt bereits erledigt ...

grüße,
seb.
 
Zurück
Oben Unten