dvd-brenner als cd-brenner

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von PowermacG5, 08.01.2007.

  1. PowermacG5

    PowermacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    hallo,

    nach etwa 260 gebrannten dvd's scheint mein brenner nicht mehr zu wollen. wie ist das? ich habe sehr selten cd's gebrannt damit. kann ich den noch als cd-brenner brauchen? danke
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Wie äußert sich das ? aber jeder DVD Brenner kann auch Cd´s brennen .
     
  3. PowermacG5

    PowermacG5 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.05.2005
    ja

    ich meine nur. ich weiss, dass jeder dvd-brenner cd's brennen kann. aber ich meine nur. falls keine dvd's gebrannt werden können, kann man dann noch cd's brennen?
     
  4. _JoAs

    _JoAs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    09.06.2005
    ich würde es einfach ausprobieren..

    Gruß
    jo
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    nun ja wenn er keine DVDs brennt wird er wohl gar nicht mehr brennen vielleicht hilf ja eine Reinigungs CD durchlaufen zu lassen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen