dvd-brenner als cd-brenner

P

PowermacG5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
248
Reaktionspunkte
0
hallo,

nach etwa 260 gebrannten dvd's scheint mein brenner nicht mehr zu wollen. wie ist das? ich habe sehr selten cd's gebrannt damit. kann ich den noch als cd-brenner brauchen? danke
 
Wie äußert sich das ? aber jeder DVD Brenner kann auch Cd´s brennen .
 
ja

ich meine nur. ich weiss, dass jeder dvd-brenner cd's brennen kann. aber ich meine nur. falls keine dvd's gebrannt werden können, kann man dann noch cd's brennen?
 
PowermacG5 schrieb:
ich meine nur. ich weiss, dass jeder dvd-brenner cd's brennen kann. aber ich meine nur. falls keine dvd's gebrannt werden können, kann man dann noch cd's brennen?

ich würde es einfach ausprobieren..

Gruß
jo
 
nun ja wenn er keine DVDs brennt wird er wohl gar nicht mehr brennen vielleicht hilf ja eine Reinigungs CD durchlaufen zu lassen
 
Zurück
Oben Unten