DVD Brennen

M

manolo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2004
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

wollte fragen, mit welchem ich Programm ich Spielfilm DVDs komprimieren und dann auf eine normale (keine double layer) DVD brennen kann.
So etwas wie DVD Skrink für windows, bräuchte ich für den mac.

Besten Dank, manu
 
das gibt bestimmt einen Anschiss vom Admin...
 
Roxio Popcorn ist ganz neu herausgekommen, ist allerdings nicht kostenlos. Weitere kostenpflichtige Programme: DVDRemaster, DVD2oneX...

Kostenlose Programme für den Mac kenne ich leider nicht.

ciao
 
derBernhard schrieb:
das gibt bestimmt einen Anschiss vom Admin...

Warum? Es soll ja noh Spielfime geben die nicht geschützt sind. D.h es wird nichts umgangen --> Legal

ciao
 
djmorris666 schrieb:
Roxio Popcorn ist ganz neu herausgekommen, ist allerdings nicht kostenlos.

Wollt mal fragen ob jemand dieses Programm schon ausprobiert hat und mir etwas über den Leistungsumfang erzählen kann. Ich erwäge mir Popcorn zu kaufen.

Gruß Pete
 
Popcorn funktioniert ganz gut. DVD2OneX ist aber schneller. Bei zweitem hat man auch die dateien für eine weitere DVD auf Platte. Popcorn muss dann von vorn anfangen, wenn man nicht direkt die gewünschte Anzahl eingibt.
Konnte Roxio in der nächsten Version von Toast mit einbauen. Popcorn sieht genau so aus wie Toast. Bedienung einfach. DVD2OneX bietet mehr Einstellungen, ist auch übersichtlicher.
Also mein Favorit bleibt DVD2OneX. Benutze Popcorn eigentlich nur noch ab und zu, weil ich dafür bezahlt habe.

Beide funktionieren nur bei nicht kopiergeschützten DVDs. Demnach LEGAL. Andere müsste man illegalerweise auf Platte kopieren.
 
brennt er den auch das menü und so mit ?
 
hOmEr_007 schrieb:
brennt er den auch das menü und so mit ?

in der Macwelt stand, dass es unterstützt wird. Das können mittlerweile auch die meisten Programme. Aber PeterShaw kann dir das sicher noch genauer sagen.

ciao
 
Zurück
Oben Unten