DVD-Brennen

Diskutiere mit über: DVD-Brennen im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Tschakko

    Tschakko Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.11.2005
    habe folgendes Problem:
    ich brenne eine DVD auf meinem G4 Powerbook, Inhalt kommt von einer von mir hergestellten DVD. ich ziehe also den Video_TS Ordner auf die leere DVD und brenne sie. das bemerkenswerte, sie läuft in einem normalen DVD Player, aber nicht auf meinem Powerbook. das sieht die DVD nicht, sagt "Keine DVD zur Zeit verfügbar". Auch das DVD-Zeichen ist nicht gelöscht. Was mache ich falsch?
    LG Tschakko
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Brennen Forum Datum
CD als DVD brennen? Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.02.2015
Laie hat keine Ahnung und braucht Hilfe - DVD brennen Blu-ray, DVD und (S)VCD 04.09.2014
Wie einfach vob Dateien per Toast oder anderem Programm auf DVD brennen. Blu-ray, DVD und (S)VCD 16.07.2014
mp4 auf DVD brennen, was muss man beachten? Blu-ray, DVD und (S)VCD 24.06.2014
Wie DVD brennen aus 12 avi / mpep Dateien? Blu-ray, DVD und (S)VCD 31.05.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche