DVD Brennen wie schnell?

O

oratus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
336
Reaktionspunkte
0
Guten Abend

ich habe heute eine 7.5 GB dvd Brennen, zuerst habe ich die dvd auf meine HD gerippt (25 min mit mac the ripper), dann habe ich mit dvd2onex die dvd geschrumpft (50 min) und zum schluss noch mit toast gebrannt (30 min).
ich habe ein PB 1.33 GHz, 10.3.4.
Sind die Zeiten in Ordnung oder geht es noch schneller oder gibt es schnellere Programme?
Danke
 
Kommt drauf an was Du für ne Rechnerkonfiguration hast, aber grundsätzlich is das ok.
 
Hört sich bei Deiner Rechnerkonfiguration normal an. Lediglich die Zeit zum eindampfen mit DVD2OneX finde ich ein wenig lang.

Da hängt es sehr von der Version und Deinen Einstellungen ab, wieviel Zeit Du brauchst.

Grüsse,
sbx
 
gibt es andere schnellere Programme?
 
Nicht wirklich. DVD2One X scheint im Moment noch das Beste zu sein. Es gibt noch DaVideo X, mit dem geht das glaub ich auch aber davon hört man nix wirklich Gutes.
 
Also ich finde die Zeiten mit DVD2oneX und beim Brennen zu lang!
Ich brauch mit einem PB 1,5GHZ mit DVD2oneX ungefähr 20 min und beim brennen auf einen 4x Rohling ca. 15-20 min!
Aber hey, eigentlich ists doch egal wie lang man braucht! Die Zeiten sind doch echt voll im Rahmen und es funktioniert! Was will man mehr! :D

NeoSD
 
Zurück
Oben Unten