DVD brennen ohne Themen aber synchron

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Tobik, 19.04.2006.

  1. Tobik

    Tobik Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2004
    Habe mit iMovie 5.0.2 einen Film geschnitten und wollte den mit iDVD 5 brennen. 2 Fragen habe ich dazu: Nach "senden" und "wähle iDVD" wird mir immer ein Thema angeboten. Ich möchte den Film aber gerne ohne Thema brennen. Wie krieg ich denn dieses Themas weg?

    Der Film ist knapp 80 Minuten lang. Gibts da noch irgend etwas zu beachten? Habe den selben Film mal auf DVD gebrannt bekommen und da konnte man sehen, dass die letzten zehn Minuten nicht mehr Bild-Ton-Synchron waren.

    Gruß, Tobik
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen