DVD brennen mit Powerbook G3 (Pismo)?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von tummyjaks, 03.09.2005.

  1. tummyjaks

    tummyjaks Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.11.2004
    Ich würde gern einen externen DVD Brenner über Firewire an mein G3 Powerbook (Pismo/Firewire) anschließen (G3 400 Mhz, OSX 10.2.8., 512 MB RAM, 80GB HD). Hat jemand Erfahrung? Reicht die Geschwindigkeit des G3 zum Brennen von DVDs aus? LaCie d2 verlangt angeblich einen G4 mit min. 500 Mhz.

    Jürgen
     
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.05.2004
    Ich hatte mal kurz einen USB-DVD-Brenner an meinen alten iMac G3 350. Hat auch funktioniert, nur sehr sehr langsam.
     
  3. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das sollte eigentlich kein Problem sein ich kann mir auch nicht vorstellen das einer nur mit einem G4 läuft was aber sein kann ist das du nicht die voll Leistung nutzen kannst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen