DVD Brennen mit externem Brenner

Diskutiere mit über: DVD Brennen mit externem Brenner im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Istanbul

    Istanbul Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.03.2006
    Wie Brenne ich eine DVD mit einem G4 und einem externen DVD Brenner?
    Mein Problem ist folgendes: Ich versuche eine mpeg Datei ins Toast (lite version) zu ziehen, bekomme aber die Meldung das mir eine gültige Jam Lizenz fehlt (keine Ahnung was das soll?). Jedenfalls nimmt Toast diese Datei nicht :(
    Wandle ich diese Datei um in .VLC => nimmt Toast zwar diese Datei (konvertiert? ewigkeiten) und wenn die DVD dann gebrannt ist und ich diese versuche mit einem handelsüblichen DVD Player abzuspielen, habe ich nur ein schwarzes Bild.
    Kann jemand weiterhelfen? :confused:
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.777
    Zustimmungen:
    3.629
    Registriert seit:
    23.11.2004
    ich würde jetzt raten, dass die mpeg datei nicht gerade standardkonform ist und toast deswegen nicht drauf klar kommt...
    (und ich würde sagen, dass das topic falsch ist, das hat nichts mit brennen zu tun, sondern ist ein konvertierungsproblem mit toast...)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD Brennen externem Forum Datum
CD als DVD brennen? Blu-ray, DVD und (S)VCD 08.02.2015
Laie hat keine Ahnung und braucht Hilfe - DVD brennen Blu-ray, DVD und (S)VCD 04.09.2014
Wie einfach vob Dateien per Toast oder anderem Programm auf DVD brennen. Blu-ray, DVD und (S)VCD 16.07.2014
mp4 auf DVD brennen, was muss man beachten? Blu-ray, DVD und (S)VCD 24.06.2014
Wie DVD brennen aus 12 avi / mpep Dateien? Blu-ray, DVD und (S)VCD 31.05.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche