DVD brennen -->Fehler

I

iAle

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde

habe die Aufführung von lorcas "Bluthochzeit" meiner Schule aufgenommen, mit iMovie schön zamgeschnitten, Bonusmaterial gibt es auch.

Hab dann mit iDVD ein Menü kreiert, alles is perfekt. bis hierher.

Des ganze hat ein Volumen von fast 6GB. Ich drück dann auf den brennen-Button bei iDVD und dann beginnt er das Menü zu rendern und den film zu codieren. Aber ganz am Schluss, kurz vor Ende der Codierung, erscheint eine Fehlermeldung und der Brennvorgang wird abgebrochen.

Habe ebenfalls versucht mit Toast zu brennen, aber auch da, kurz vor dem Ende (hier: Ende Brennvorgang) kommt auch eine Fehlermeldung. Hab zwar eine fast zu ende beschriebene DVD, aba es funzt nicht.

Was kann da los sein und was kann man da tun?

Danke für die Hilfe, immerhin warten einige hundert leute auf diese DVD;)

grüße
 
Zurück
Oben Unten