DVD brennen -> Buffer Underun?! G5 1.8 Dual, 1GB RAM

73kw

73kw

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

mal so nebenbei,

Hab gerade versucht ne DVD mit Toast aus nem Video_ts Ordner vom Schreibtisch zu brennen, mache in der Zeit mit Illustrator weiter und *pong* "Buffer underun", Rohling tot!

Wie kann dat denn?
Das kann doch wohl nur mal nen "Schwerer Ausnahmefehler" sein, oder?! ;)

Mehr Ram? Toast hat keinen Bufferschutz? Irgendwas einzustellen was ich man nicht auf Anhieb findet? Hab keinen Bock zu warten, bis der mit Brennen fertig ist, muss doch auch gleichzeitig gehen, oder?

Dachte auch das Thema mit underruns wäre durch, das mir das auf DER Maschine nochmal begegnet, hätte ich jetzt nicht erwartet...

Kalle
 
Gibbet doch nich...!

Scheisse, nächster Rohling tot! Wird mir so langsam, aber zu teuer...
Nur nen bischen nebenbei etwas mit safari gesurft, wie kann das sein?

Kalle
 
Hallo,

gehe auf Recordcereinstellungen, dann Erweitert, dann Pufferunterlaufschutz einen Haken machen.

Gruß macuser30
 
Danke !

Manchmal ist man einfach zu blind, ist mir bisher noch nie aufgefallen... Sollte defaultmässig an sein, find ich ;)

Kalle
 
Hmm, noch ncicht weglaufen, das wars noch nicht...

Hab den Haken dringemacht, und bei der gelegenheit auch gleich "Recordersettings vorm Brennen zeigen" auch gleich aktiviert. Neuen Rohling eingelegt, auf brenne gedrückt, sobald er den Rohling als DVD erkannt hat, war der Haken wieder weg und das Feld ausgegraut. Der macht sich lustig, oder?

Ach, überigens: Pioneer 106D

Kalle
 
welche version von toast hast du?

chrissi
 
Mach mal n Update auf 6.0.5
 
jo teste ich!
danke
 
Ich habe das mit einigen DVDs und CDs erlebt.

Liegt vieleicht an den Rohlingen.

Gruss Fipser
 
Zurück
Oben Unten