DVD aus der Video Kamera ...Format ?

gbthe new

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

habe seit paar Woche McBookPro - super! Aber jetzt habe ich noch nicht rausgefunden, wie kann ich meine DVD Privatvideos (mit neuen SONY direkt DVD gemacht) am meinem MAc abspielen. Habe es auf DVD - Kleinformat direkt aus Kamera in PC geegeben - Windows Wiever findet sofort und kann abspielen. MAc sagt...kann nicht aufmachen.
Habe ein Format VOB festgestellt...was kann ich machen, damit ich es auf MAC abspielen kann - zuerst ohne, dass ich es "bearbeiten" will?

Für ein Tip würde mich sehr freuen.

Ciao GB:confused:
 
VOB kann von VLC geöffnet werden. Such mal bei Google nach dem VLC Player.
 
Wenn du das Material noch bearbeiten möchtest empfehle ich MPEG Streamclip um die Daten umzuwandeln.
 
Zurück
Oben Unten