DVD => Audio CD

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von Legomatzl, 17.10.2003.

  1. Legomatzl

    Legomatzl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2003
    hab ein paar coole musik-dvds (keine dvd-audios) und würde mir daraus jetzt gerne audio-cds machen. (für cd player,...) finde aber nirgends ein tool im internet mit dem das möglich ist.:( hab aber schon mal von einem tool gehört, dass von verschiedensten videoformaten den sound rausnimmt und so ein soundfile hat. kennt so etwas vielleicht jemand??? oder eine andere möglichkeit?:confused: :confused: :confused:
     
  2. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.609
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
    Schau...

    ...dir mal meine Workshops an: Vevelt's World: iMac. Es gibt neuere Programmversionen, aber vom Ablauf ist es prinzipiell gleich... :D

    Lieben Gruß, Vevelt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Legomatzl

    Legomatzl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.07.2003
    danke!

    auch die anderen sachen sind echt cool die da noch drauf sind! (auch fotos und...) aber auf deiner site funktioniert irgenwie nur die hälfte der 6 links auf der hauptsite. (vielleicht eh absicht???)

    gruß, legomatzl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen