DVD => Audio CD

L

Legomatzl

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2003
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
hab ein paar coole musik-dvds (keine dvd-audios) und würde mir daraus jetzt gerne audio-cds machen. (für cd player,...) finde aber nirgends ein tool im internet mit dem das möglich ist.:( hab aber schon mal von einem tool gehört, dass von verschiedensten videoformaten den sound rausnimmt und so ein soundfile hat. kennt so etwas vielleicht jemand??? oder eine andere möglichkeit?:confused: :confused: :confused:
 
Schau...

...dir mal meine Workshops an: Vevelt's World: iMac. Es gibt neuere Programmversionen, aber vom Ablauf ist es prinzipiell gleich... :D

Lieben Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke!

auch die anderen sachen sind echt cool die da noch drauf sind! (auch fotos und...) aber auf deiner site funktioniert irgenwie nur die hälfte der 6 links auf der hauptsite. (vielleicht eh absicht???)

gruß, legomatzl
 
Zurück
Oben Unten