DVD auch ohne Audio_TS Ordner?

J

joethebest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2005
Beiträge
654
Reaktionspunkte
20
Hallo,
ich benutze den Schlitzer von der Insel zum rippen meiner DVD´s.
Wenn ich die ganze DVD rippe ist das kein Problem.Es wird ein Video- und Audioordner erstellt, die ich zusammen nach dem komprimieren mit toast 6... prima brennen und danach abspielen kann.
Das Problem:
Wenn ich nur den Hauptfilm (Title Set Extraction) rippe wird nur ein Video_TS Ordner erstellt.
Die damit gebrannten DVD´s lassen sich aber nicht abspielen, auch wenn ich einen leeren Audio_TS Ordner manuel dazu erstelle.
Was mach ich falsch?
Gruß
 
Ohne es jemals selber ausprobiert zu haben, kan es gut sein, das es so auch nicht geht. Ich vermute mal, wenn Du das damit machst, kompiert er wirklich nur den Film, passt dabei aber nicht die ifo Dateien an. Bzw. kopiert sie erst überhaupt nicht mit.
Was liegt denn in dem Ordner?´
Nur VOB Dateien?

Kopier einfach die ganze DVD und benutz dann ein Programm zum schrumpfen, was daraus nur den Film "filtern" kann.
Popcorn oder Toast7 z.B.

Gruß
 
Du toastest schon als DVD-ROM (UDF), oder ?
 
Um den Hauptfilm zu bekommen, benutzt du auch nicht "Title Set Extraction", sondern "Main Feature Extraction", dann klappts auch mit dem Nachbarn. ;)
 
übrigens ist dvd2onex2 viel schneller beim runter rechnen.
 
Ja,
ich toaste als DVD-ROM (UDF).

Um Zeit zu sparen möchte ich nicht erst die ganze DVD rippen, sondern nur den Film.
Daher dieser Versuch von mir.

Ansonsten rippe ich die ganze DVD und kompremiere (Dvd2oneX) danach nur den Film.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten