DVD am Classic-Mac???

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
In der nächsten Zeit möchte ich meine Oldie-Sammlung erweitern und einen DVD-Player, gerne aber auch Brenner an meinen PowerMac 9600/300 bzw. alternativ G3 beige anhängen.
Nach momentanem Stand (noch kein IDE-Controller) müsste es ein SCSI-Gerät sein, vorerst extern, aber späterer Einbau nicht ausgeschlossen.

Gibt es so etwas, wenn ja, was könnt ihr empfehlen?
Ebay gibt nichts her, aber ist eh kurz vor Weihnachten, da ist alles überteuert.

Bin für jeden Rat dankbar.

Chrischi
 
Also ich hab für meine 9500 ein Pionier Slotin DVD als SCSI bekommen, muß aber leider sagen mit dem DVD abspielen unter OsX (10.2.8) mit 640MB-Ram und ner Sonnet G4/700 hab ich immer noch Probleme. Ausgabe erfolgt auf ner Orginal Mac Ati Radeon 7000.
Die Tage stand in den Newsgroups noch eines für 10 Euro drin.
de.markt.comp.hardware.laufwerke war das glaubich.
 
.... jetzt bei Ebay für weit unter 10 Euro als internes Laufwerk. Ca. 5 Stück. Grins!!!!!!
 
Zurück
Oben Unten