DVD 9zu5 geschwindigkeit?

Diskutiere mit über: DVD 9zu5 geschwindigkeit? im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. a.belial

    a.belial Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2005
    hallo leute,

    hab mal eine frage zur geschwindigkeit der aktuellen powerbooks
    also in der win-welt gibt es bei nero die funktion dvd 9to5, beim kopieren von nicht kopiergeschützen dvds.
    wollte mal fragen, wie lang die aktuellen powerbooks G4 (besonders interessiere ich mich für das 12") für die umrechnung brauchen.
    danke schonmal.

    belial

    PS: es geht wirklich nur um die nicht kopiergeschützen dvds zur privaten sicherungskopie!
     
  2. BirdOfPrey

    BirdOfPrey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.455
    Zustimmungen:
    465
    Registriert seit:
    14.06.2005
    Mein MacMini 1,42GHz benötigt ca. 40 Minuten dafür (mit Toast 7). Kann auch mal schneller gehen.

    Da ich das aber nicht jeden Tag mache, ist es mir rel. wurscht, wie lange es dauert.
    Mein A64 hat es damals aber auch in 15 Minuten oder so geschafft.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVD 9zu5 geschwindigkeit Forum Datum
DVD Studio Pro mit aktuellem Compressor? Blu-ray, DVD und (S)VCD 17.11.2016
Workflow DVD erstellen Blu-ray, DVD und (S)VCD 28.09.2016
DVD & Bluray Authoring Software Blu-ray, DVD und (S)VCD 25.09.2016
Mini DVD im DVD Laufwerk Blu-ray, DVD und (S)VCD 12.07.2016
DVD-Film auf dem iPad gucken bzw. übertragen Blu-ray, DVD und (S)VCD 25.10.2015

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche