DVD-18 wo kann ich die Kaufen ???

cpx

cpx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
2.246
Reaktionspunkte
707
Frage siehe Titel.

Wäre nett wenn ich mal so eine ausprobieren dürfte. :p
 
ich glaub amazon will die bald ins angebot aufnehmen.

Wenn du jetzt nen online Händler suchst.

Aber es gibt bestimmt auch andere Händler, Games bekommt man ja auch
 
Um welche DVD konkret geht es denn? Wenn man das wüsste könnte man vielleicht auch besser sagen wo die DVD erhältlich ist.
 
Meinst du sowas:

Die DVD-18 enthält auf beiden Seiten je zwei Informationsschichten und entspricht damit mit ca. 17 GB max. Datenmenge der Kapazität von zwei DVD-9. Die maximale Spielzeit eines MPEG-Videos liegt damit bei ca. 480 Minuten. Diese DVD ist in der Praxis bisher nur in Ausnahmefällen verfügbar.
 
Ich glaube er meint eher DVDs ohne Jugendfreigabe. Das würde mich nämlich auch interessieren. Konkret suche ich "Kill Bill 1+2" sowie "Hostel". Bisher hab ich die immer im Saturn gekauft, aber dass ist mir zu doof wegen jeder DVD extra dorthin zu fahren.

Weiß jemand ob es "Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre" auch in einer indizierten Version gibt? Die normale FSK-18 Premium Edition hab ich schon.
 
Also so wie ich das sehe vertreibt Amazon DVDs ohne Jugendfreigabe. Man muss sich halt bei der Paketannahme ausweisen.
 
Wow cool, das wusste ich noch gar nicht. *freu*
 
Rick42 schrieb:
Meinst du sowas:

Die DVD-18 enthält auf beiden Seiten je zwei Informationsschichten und entspricht damit mit ca. 17 GB max. Datenmenge der Kapazität von zwei DVD-9. Die maximale Spielzeit eines MPEG-Videos liegt damit bei ca. 480 Minuten. Diese DVD ist in der Praxis bisher nur in Ausnahmefällen verfügbar.

Ja, genau das. :)
 
cpx schrieb:

nun,wo es die gibt weiss ich aber auch nicht



@ alle anderen

ätsch ich habs gewusst :Party: :Pfeif:

Warum denkt ihr bei '18' immer an Sex und Gewalt. :rolleyes:
 
Rick42 schrieb:
nun,wo es die gibt weiss ich aber auch nicht



@ alle anderen

ätsch ich habs gewusst :Party: :Pfeif:

Warum denkt ihr bei '18' immer an Sex und Gewalt. :rolleyes:

weil die anderen alle unter 18 sind ;):p
 
Rick42 schrieb:
nun,wo es die gibt weiss ich aber auch nicht



@ alle anderen

ätsch ich habs gewusst :Party: :Pfeif:

Warum denkt ihr bei '18' immer an Sex und Gewalt. :rolleyes:

weil das leben aus sex und gewalt besteht :eek:
 
Rick42 schrieb:
nun,wo es die gibt weiss ich aber auch nicht

Schade, ich wollte einmal in meinen Leben eine DVD mit knapp 18GB brennen... :music:
 
Kannst du die überhaupt selber brennen,ich meine wird das denn von einem Brennprogramm unterstützt?
 
Rick42 schrieb:
Kannst du die überhaupt selber brennen,ich meine wird das denn von einem Brennprogramm unterstützt?

Warum nicht? Das Brennprogramm merkt davon doch gar nichts, sind schließlich einfach zwei DVD-9 in eins sozusagen... man muss die DVD dann natürlich umdrehen um auch auf die andere Seite was zu brennen.
 
Rick42 schrieb:
Kannst du die überhaupt selber brennen,ich meine wird das denn von einem Brennprogramm unterstützt?

Also eine DL-DVD habe ich schon einige male gebrannt, die DLDS-DVD sollte dann einfach nur umgedreht werden, so wie bei der 9.4GB DVD-RAM.

Wird dann wie zwei DL-DVD´s behandelt. :)

EDIT: Da war wieder jemand schneller...
 
also die blueray sind wohl gemeint da kostet der brenner noch schweine geld ab 500,-/600,- euro denke ich

die rohlinge gibts bei:
www.nierle.de

der rohlingdealer meines vertrauens;)

grüsse pommesgt
 
Ich wusste bisher gar nicht das es solche Rohlinge überhaupt gibt. Von welchem Hersteller werden die denn Angeboten?
 
SORRY, wenn ich die ArchivLeiche noch mal Ausgrabe... :teeth:

Schade, ich wollte einmal in meinen Leben eine DVD mit knapp 18GB brennen... :music:

10 Jahre sind nun vergangen und es gibt endlich 100GB M DISC's. :freu:;)

Kannst du die überhaupt selber brennen,ich meine wird das denn von einem Brennprogramm unterstützt?

Die 100er ja, auf'n PC mit CDBurnerXP.

also die blueray sind wohl gemeint da kostet der brenner noch schweine geld ab 500,-/600,- euro denke ich

Kosten jetzt ca. 62 €. o_O
 
Zurück
Oben Unten