Dvbt

A

Appler91

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Welchen DVB_T Stick könnt ihr mir für das MacBook empfehlen?
 
Miglia TVmini mit EyeTV 2.0 - DVB-T
 
yakumo dvb Stick + EyeTV.
 
Bei gravis (ja, ich mag den Laden ja auch nicht besonders) gibt es momentan die Terratec Cinergy XS (hybrid: analog und DVB-T) inkl. EyeTV 2 für 129,- Euro
 
Kauf dir den Yakumo DVB Stick !! kostet viel weniger als die anderen Lösungen ( 45 Euro etwa) und läuft problemlos am Mac ( wenn du willst auch mit EyeTV, das kostet aber was)

Grüße,

Flo
 
bluelion schrieb:
Bei gravis (ja, ich mag den Laden ja auch nicht besonders) gibt es momentan die Terratec Cinergy XS (hybrid: analog und DVB-T) inkl. EyeTV 2 für 129,- Euro

ist das bei dem ding tatsächlich so, daß man da nur das kabel-tv kabel einsteckt und schon hat man kabelfernsehen zuhause und dvb-t dann halt unterwegs? das klingt ja gast nach ner ideallösung. gibts da nen haken?
 
Ja, ist so! Mit einem entsprechenden Prozessor (G5 oder Core Duo) kann man das Teilchen sogar zum digitalisieren von analogen Videoquellen (z.B. VHS) verwenden.
Der Stick alleine kostet bei amazon 90 Euro, EyeTV kostet dann nochmal 79 Euro... was gibt es da eigentlich noch zu überlegen?

Auch ja, der Haken: Momentan leider vergriffen, aber vor der WM sollen noch genügend geliefert werden.
 
apfelbenutzer schrieb:
ist das bei dem ding tatsächlich so, daß man da nur das kabel-tv kabel einsteckt und schon hat man kabelfernsehen zuhause und dvb-t dann halt unterwegs? das klingt ja gast nach ner ideallösung. gibts da nen haken?

Der Haken? Sieh Dir vielleicht erst einmal das analoge Bild an. Bei amazon wird in den Kundenbeurteilungen der analoge Empfang als unbrauchbar beschrieben.
 
Ich hab mich fuer den Miglia TVMini entschieden. Die Eye-TV-Software ist genial, der Empfang spitze und die normal-grosse Fernbedienung funktioniert klasse. Ist nicht so eine Fummelei wie bei den Mini-Fernbedienungen.

Bin sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket fuer unter 100 Euro.
 
Flooo schrieb:
Kauf dir den Yakumo DVB Stick !! kostet viel weniger als die anderen Lösungen ( 45 Euro etwa) und läuft problemlos am Mac ( wenn du willst auch mit EyeTV, das kostet aber was)

Grüße,

Flo
Die eyeTV Software unterstützt den ja nicht direkt - welches Modell muss man denn da einstellen, damit der Stick läuft?
 
Zurück
Oben Unten