DVBT USB Stick?

schaeferpress

schaeferpress

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Da habe ich doch ganz clever bei eBay zwei USB Sticks für DVBT gekauft:
1x DVB2Go Mini und 1x Mini USB DVB-T von easyone.
Einer sollte an den iMac G5 und einer an mein iBook G3.
Ich dachte meine Macs fressen alles, stimmt aber nicht.
Gibt es irgend eine Software mit der ich die beiden Sticks
am Mac zum laufen kriege?
 
Ich glaube es gibt ein Programm "iTele" oder so ähnlich..auf deren Webseite war auch mal die Rede von einem Treiberpaket!
Ich hab leider kein DVB-T Stick deswegen kann ich Dir leider auch nicht mehr dazu sagen! Hoffe es hilft Dir trotzdem weiter...

Gruss Jazzid
 
Willkommen im Forum! :)

iTele ist die kostenlose, aber noch instabile Variante. EyeTV ist die teuere, dafür aber stabilere und komfortabelere Version. Es werden aber nicht alle DVB-T-Sticks von den Programmen unterstützt, wenn du Pech hast, funktionieren die Sticks am Mac gar nicht.
 
Such mal hier nach iTele und den dazugehörigen Treiber. Aber ich denke, das sieht schlecht aus. Nicht jede Hardware läuft mit dem Mac. Mit dem iBook G3 wirst Du auch Pech haben. Das G3 iBook hat nur USB1.0 und die DVB-T Sticks brauchen meistens USB2.0. Darunter wird nichts laufen.

Welche USB Sticks laufen, erfährst Du per Suche hier im Forum.
 
schaeferpress schrieb:
und einer an mein iBook G3.

Hat das G3 iBook nicht USB 1?
Ich habe versucht, den Miglia USB Stick mit EyeTV an meinem G3 iMac zuverwenden. Geht nicht, da der iMac USB 1 hat.
 
Zurück
Oben Unten