DVB-T z.Zt. down in München?

Diskutiere mit über: DVB-T z.Zt. down in München? im Multimedia Allgemein Forum

  1. Margh

    Margh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    26.03.2004
    Hallo zusammen.

    Mein EyeTV400 hat heute Mittag noch Sender empfangen - jetzt ist irgendwie alles down. Auf allen Kanälen nur "Dieser Sender ist momentan nicht verfügbar."

    Funktioniert bei einem Münchener DVB-T im Moment?! Ich hab schon alles gemacht, Software neu gestartet, Restart des Systems etc. Auch Sendersuchlauf. Was mich wundert: Die Sender werde gefunden, aber sie können nicht abgespielt werden.

    Margh
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    halte mal die hand an die antenne. dann kommen die meistens wieder. hier in haidhausen funktioniert es auf jeden fall prima....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVB down München Forum Datum
Schnurlosen DVB-C TV Streamer gesucht! Multimedia Allgemein 13.02.2015
Welche DVB-T Sticks kann man fuer den MacBookPro ? Multimedia Allgemein 24.02.2014
Terratec H7 und iMac late 2012 und DVB-C mit CI Multimedia Allgemein 26.01.2014
Problem mit Elgato Hybrid DVB-C + EyeTV Multimedia Allgemein 21.01.2014
DVB-T in Hannover (oder doch Kabel?) Multimedia Allgemein 16.07.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche