DVB-T USB Testberiche, wer weiß was

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von bassmaennchen, 19.06.2006.

  1. bassmaennchen

    bassmaennchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2006
    Hallo zusammen, bin neuer User.
    Habe ein i-Book G4 14" und überhaupt keinen Plan bezüglich DVB-T.
    Wer kann mir da helfen, welches USB Gerät empfehlenswert ist? Da ich relativ zentral im Rhein-Main Gebiet (Mainz) wohne, müsste hier eigentlich ein relativ gutes Signal zu empfangen sein
    Kann ich das Signal auch über das Anschlußkabel an den Fernseher durchschleifen? Gibt es eigentlich auch Geräte die man sowohl an ein Notebook wie auch an einen Fernseher anschließen kann? All in one, sozusagen.

    Grüße bassmaennchen
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Such einfach mal hier im Forum, da findest du jede Menge Beiträge dazu.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVB USB Testberiche
  1. swerdnabob
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.121
    JeanLuc7
    09.05.2011
  2. bussen

    DVB-S usb

    bussen, 03.01.2010, im Forum: Peripherie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    363
    oneOeight
    04.01.2010
  3. MediMan
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    448
    MediMan
    18.04.2009
  4. Nassi
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    436
    iMaxG
    09.04.2009
  5. elmarmuc
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    577
    AgentMax
    13.01.2009