DVB-T USB Stick

VMPR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
1.096
Reaktionspunkte
30
Hi zusammen,

habe gerade folgendes gefunden:
testticker.de/video_grafik/article.asp?ArticleID=20050304015

Vielleicht ist ja jemand von euch zufällig auf der CeBIT und kann bei technotrend mal nachfragen, wie es mit osx unterstützung aussieht :)

sowas wäre toll für ein ibook/powerbook ohne pcmcia slot für die elgato lösung (und kleiner und billiger)!
 
DAS wäre genau das Richtige für meine Kleinen. Sowas ist doch mal eine tolle Erfindung. Sobald der auf dem Markt ist - OS X Treiber vorausgesetzt -, werde ich mir den kaufen.
 
knaller, genauso ein ding will ich auch haben. aber wie ich mein glück kenne wirds den stick nur für wintel kisten geben. ausserdem haben die bisher nur treiber für windows für andere geräte angeboten. aber ein wenig hoffnung bleibt ja. *hoff* leider gerade erst gesehen sonst htät ich mal beim stand vorbei geschaut.

ist denn keiner mehr da der fragen kann?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
offenbar nicht, also warten wir auf die mac treiber für die cinergy2 :)
 
Zurück
Oben Unten