DVB-T-USB-Stick von Plus

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von hanes, 09.05.2006.

  1. hanes

    hanes Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    03.05.2004
  2. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Schwer zu sagen. Ich würde mir an deiner Stelle das Teil einfach holen und direkt mal probieren. Falls es nicht funktionieren sollte, würde ich es wieder umtauschen.

    Das Powerbook auf dem Bild hat nicht viel zu sagen. Es werden sehr oft PB oder IBooks für Werbungen benutzt.
     
  3. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Die SW, die dabei ist, wirst Du höchstwahrscheinlich nicht benutzen können. Und wenn Du dann noch (so dieses Teil denn kompatibel ist) SW wie z.B. eyeTV dazu kaufst, bist Du auch schon über dem Preis eines Gerätes von Hama, Miglia etc.
     
  4. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
Die Seite wird geladen...