DVB-t USB Stick und Radio empfang

Diskutiere mit über: DVB-t USB Stick und Radio empfang im Peripherie Forum

  1. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2005
    Hallo hatte mal gelesen, das man damit auch Radio Sender Empfangen kann, nur findet der bei mir keine! Habe den schwarzen USB Stick von AMAZON der Firma dnt!

    Kann mir da einer weiterhelfen?

    Danke
     
  2. Smurf511

    Smurf511 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.493
    Zustimmungen:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2004
    Dafür muss auch Radio digital via DVB-T übertragen werden und das ist wohl nur in Berlin der Fall. Bist Du in Berlin ?

    Bist Du denn mit der Verarbeitung des dnt-Sticks zufrieden ?
    Wie meldet sich der USB-Stick am USB an (Schau doch bitte mal in den Profler .-) ?

    fragt sich der Smurf, der das Yakumo-Produkt hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2005
  3. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2005
    Hallo
    ja ich komme aus Berlin, und wie geht das denn?

    Also ich bin mit der verarbeitung völlig zu frieden!
     
  4. Chrisse

    Chrisse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Moin Jungs, kann man alle DVB-T Sticks am mac verwenden? Ich hab´ ´n PowerBook und würde gerne so eine Investition wagen! :D Welche Software brauch man dann...? Kann man 5.1 aufnehmen und hinterher DVD brennen?

    greets

    Chrisse
     
  5. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2005
    hallo alle gehen nicht, aber es geht der von Amazon auf jeden fall und ist einer der besten. Der Originale, den es bei gravis in weiß gibt ist genau das selbe und dort ist die EYETV Software dabei, die brauchst du oder iTele! ob 5.1 Sound geht weiß ich leider nicht. Aber DVD´s kannst du aus den aufnahmen machen!
     
  6. Chrisse

    Chrisse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    15.05.2004
    Thx, weiß jmd, mehr? Kann mir mal jmd die Links (Amazon und Gravis) posten?
    thx greets
     
  7. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2005
    hat denn keiner einen tipp wie es geht mit dem Radio empfang, habe mal was gelesen, das man was im Terminal eingeben muss, nur war das auf englich und ich habe nichts verstanden was man wie machen muss!
     
  8. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.05.2004
    Gravis Miglia TVmini

    Amazon dnt DVB-T-Stick

    Der Miglia Mac TVmini-Stick funktioniert auf jeden Fall einwandfrei, EyeTV ist wohl deutlich komfortabler und stabiler als iTele.
     
  9. tiger-osx

    tiger-osx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2005
    der bei Amazon ist der selbe in einer anderen verpackung, aber ohne eyetv
     
  10. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.09.2004
    und in einer anderen farbe und mit einer anderen fernbedienung und mit einer anderen antenne.

    antenne und fernbedienung sind beim miglia hochwertiger, v.a. hat die fernbedienung viel mehr knöpfe.

    und die fernbedienung vom dnt funktinoniert meines wissens nicht am mac.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVB USB Stick Forum Datum
Eye-TV DVB-C USB Stick , wird dadurch das Bild besser? Peripherie 08.05.2011
Welchen DVB-T USB-Stick? Peripherie 13.05.2008
Elgato DVB-T USB Stick mit Windows 2000? Peripherie 02.04.2008
Nur vier Sender mit eyeTV 3.0 und DVB-T-USB-Stick von elgato? Peripherie 20.02.2008
Airport Extreme Base Station und DVB-T - USB-Stick Peripherie 29.01.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche