DVB-t USB Stick und Radio empfang

tiger-osx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.05.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
0
Hallo hatte mal gelesen, das man damit auch Radio Sender Empfangen kann, nur findet der bei mir keine! Habe den schwarzen USB Stick von AMAZON der Firma dnt!

Kann mir da einer weiterhelfen?

Danke
 
Dafür muss auch Radio digital via DVB-T übertragen werden und das ist wohl nur in Berlin der Fall. Bist Du in Berlin ?

Bist Du denn mit der Verarbeitung des dnt-Sticks zufrieden ?
Wie meldet sich der USB-Stick am USB an (Schau doch bitte mal in den Profler .-) ?

fragt sich der Smurf, der das Yakumo-Produkt hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
ja ich komme aus Berlin, und wie geht das denn?

Also ich bin mit der verarbeitung völlig zu frieden!
 
Moin Jungs, kann man alle DVB-T Sticks am mac verwenden? Ich hab´ ´n PowerBook und würde gerne so eine Investition wagen! :D Welche Software brauch man dann...? Kann man 5.1 aufnehmen und hinterher DVD brennen?

greets

Chrisse
 
hallo alle gehen nicht, aber es geht der von Amazon auf jeden fall und ist einer der besten. Der Originale, den es bei gravis in weiß gibt ist genau das selbe und dort ist die EYETV Software dabei, die brauchst du oder iTele! ob 5.1 Sound geht weiß ich leider nicht. Aber DVD´s kannst du aus den aufnahmen machen!
 
Thx, weiß jmd, mehr? Kann mir mal jmd die Links (Amazon und Gravis) posten?
thx greets
 
hat denn keiner einen tipp wie es geht mit dem Radio empfang, habe mal was gelesen, das man was im Terminal eingeben muss, nur war das auf englich und ich habe nichts verstanden was man wie machen muss!
 
der bei Amazon ist der selbe in einer anderen verpackung, aber ohne eyetv
 
tiger-osx schrieb:
der bei Amazon ist der selbe in einer anderen verpackung, aber ohne eyetv

und in einer anderen farbe und mit einer anderen fernbedienung und mit einer anderen antenne.

antenne und fernbedienung sind beim miglia hochwertiger, v.a. hat die fernbedienung viel mehr knöpfe.

und die fernbedienung vom dnt funktinoniert meines wissens nicht am mac.
 
ok die Fernbedienung geht nicht, aber die Antenne ist wirklich eine bessere?

Danke
 
tiger-osx schrieb:
... aber die Antenne ist wirklich eine bessere?

also sie macht jedenfalls nen hochwertigeren eindruck. von der größe her sind sie gleich. zu evtl. unterschieden bei der empfangsqualität kann ich nichts sagen.
 
Zurück
Oben Unten