DVB-T und iBook

Diskutiere mit über: DVB-T und iBook im MacBook Forum

  1. SEAMASTER

    SEAMASTER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2004
    Hallo,
    möchte gerne auf einem 12" iBook mobil fernsehen und suche hierfür passenndes Equipment.
    Da die iBooks ja bekanntermassen keine PCMCIA-Slots haben, kommen wohl nur USB- und FirewireLösungen in Frage. Bisher kenne ich nur das eyeTv 400 (läuft mit Firewire). Das Teil ist aber recht groß und unterstützt keinen Videotext und z.B. VPG nur über einen entsprechenden (kostenpflichtigen) Internetdienst, auf den ich ja mobil nicht immer zugreifen kann.
    Gibt es Alternativen? Welche Erfahrungen habt Ihr mit Fernsehen auf dem iBook?
    Gruß
    Klaus
     
  2. SEAMASTER

    SEAMASTER Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.11.2004
    Hi,
    sorry, dass ich nochmal störe, aber weiss denn keiner was dazu?
    Gruß
    Klaus :(
     
  3. Thomax

    Thomax Gast

    Verwende mal die Suchfunktion und suche hier im Forum nach eyeTV oder elgato. Wirst sicher was finden. ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - DVB iBook Forum Datum
iBook und dvb über USB - Brauche HILFE - MacBook 01.12.2006
ibook g3 600 mhz ausreichend für dvb-t MacBook 15.08.2006
USB2 per Firewire nachrüsten (wg. DVB-T am iBook) MacBook 22.10.2005
Beste Lösung für DVB am iBook?? MacBook 18.07.2005
ibook g3/800 und dvb-t? MacBook 01.06.2005

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche