DVB-T Twin-Receiver mit FP STANDALONE

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Carmageddon, 26.06.2006.

  1. Carmageddon

    Carmageddon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    93
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Hallo zusammen,

    für mein PowerBook habe ich schon länger eine DVB-T-Lösung (Cinergy T2).
    Nun suche ich noch eine fürs Wohnzimmer. Es soll eine Stand-Alone-Lösung sein.
    Hat einer von Euch schon einen DVB-T Twin-Receiver mit Festplatte im Einsatz und wenn ja welche?
    Falls noch keiner so etwas hat: welcher Single-Receiver mit Festplatte ist zu empfehlen?

    Ich hoffe das ist nicht zu sehr off-topic aber ich vermute, dass wohl mehrere User, die eine DVB-T-Lösung am Mac betreiben auch noch eine für den "normalen" Fernseher haben.

    Vielen Dank.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen