DVB-T Tuner für Mac und Windows

V

vnorB

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich suche ein guten DVB-T Tuner der unter Windows und unter Mac läuft.
Da ich noch Windows user bin, aber noch auf Mac umsteigen will sollte er mit beiden systemen kompatibel sein.

P.S. es würde auch reichen wenn es treiber für beide Betriebsysteme gäbe, software läst sich dann schon finden.
 
Es gibt auch einen von Pinnacle musst du mal auf der Homepage gucken.
 
Danke digitaltobsen der link war sehr nützlich!
Ich glaub ich hol mir den Hauppauge WinTV-HVR-900, der soll ganz gut sein. Und wenn ich dann meinen iMac habe kann ich auch unter Mac fernseh gucken :)
 
*räusper*... alternativ gibts von Equinox noch den TubeStick - incl. Software.

Windows Treiber wurden mittlerweile ebenfalls rausgegeben.
Vielleicht nen Blick wert und man kann sicher sein, dass er eben auch für/unter OSX funktioniert :)

Hab ihn hier, kann aber leider nicht testen, da wir erst ende November DVB-T hier bekommen.. grrrr

nasa
 
die elgato usb sticks sind alles anders verpackte hauppauge sticks...
da kannst auch den nehmen und für windows die hauppauge software runter laden...
 
die elgato usb sticks sind alles anders verpackte hauppauge sticks...
da kannst auch den nehmen und für windows die hauppauge software runter laden...
genau so hab ich es auch gemacht.

Eyetv Diversity gekauft und Treiber für Windows ist der für die Hauppauge Nova-TD.
 
Die EyeTV Tuner von Elgato sind aber auch um einiges teurer!
 
kannst auch pinnacle oder terratec nehmen..
 
Drum hab ich zum TubeStick gegriffen. Preis/Leistung unschlagbar - bis jetzt zumindest :)

Obwohl ich gerne Zugebe, dass ich damals mit meiner EyeTV 200 wirklich sehr sehr zufrieden war.
Nix gegen Elgator - der Support war immer höflich und hat auch sehr schnell geantwortet.
 
Die EyeTV Tuner von Elgato sind aber auch um einiges teurer!

und die kommen mit der eyetv software, die alleine ohne stick ja auch einiges kostet...
womit meinst du denn auf dem mac gucken zu wollen?
umsonst gibt es da nur iTele...
 
Zurück
Oben Unten