DVB-T - Terratec oder Miglia für mobilen Einsatz

M

mechatronik

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
<< Terratec Cinergy T2 >> oder << Miglia TVmini USB 2.0 >>

Welchen der beiden USB-Geräten ist der Vorzug zu geben für den Einsatz an einem Powerbook G4?

Beiden DVB-T Sets liegt die Software von Elgato bei. Gibt es diesbezüglich irgendwelche Unterschiede?
 
kurz und knapp: miglia

weil: besserer empfang und kleineres gerät
 
ich würde zum miglia raten - bei GRAVIS gibts derzeit ne aktion bei der dieser empfänger nur 130 anstatt 150 euro kostet...
 
Blaubierhund schrieb:
ich würde zum miglia raten - bei GRAVIS gibts derzeit ne aktion bei der dieser empfänger nur 130 anstatt 150 euro kostet...

Inkl. EyeTV oder exklusive?
Ich bin mit meinem Cinergy aber auch zufrieden....
 
oSIRus schrieb:

Ich bin begeistert, aber ich kann mein Cinergy Teil ja eh nicht verkaufen, also bleibe ich dabei...aber ich freue mich auf einen ausführlichen Testbericht hier im Forum... ;)
 
Zurück
Oben Unten