dvb-t stick

lol.li

lol.li

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
und schon wieder so'ne stick-frage

...aber, jetzt könnt nur noch Ihr helfen...

Ich habe mich nun zu diesem Thema durch diverse Artikel gelesen und bin irgendwie nicht schlauer als vorher. Ich suche eigentlich nur einen preiswerten dvb-t stick für mac. Nachfolgende Anforderungen sollte er erfüllen/nicht erfüllen:

Artikel: dvb-t stick mit passiver Antenne
Hersteller: egal
Preis: <60 Euro
Hardware: iBook G4
Mac-OSX: 10.3.9
Time-Shifting: ja
Bildqualität: gut
Fernbedienung: kein muss
Vertreiber/Lieferzeit: Deutschland/verfügbar und schnell

Danke!!
lol.li
 
ok, gesehen.... jedoch ist meine aufgestellte Kombination wohl recht schwierig zu bedienen. würde gern auf den macdeal eingehen, jedoch ist der Formac watchandgo DVB-T USB 2.0 nur ab 10.4. laut Herstellerangaben verwendbar...
 
Zurück
Oben Unten