DVB-T Software

B

Bartosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2012
Beiträge
139
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe ein DVB-T USB-Stick, der mit Fuugu TV Software auf OSX 10.11.3 funktioniert. Leider ist die Software kostenpflichtig.
Kann mir jemand eine kostenlose Software empfehlen, über die ich DVB-T schauen kann?
Kann das vielleicht QuicTime Player?

DANKE!!!
 
Nein kann es nicht. Es gibt noch Elgato EyeTV.
 
Danke für Eure Antworten!

Aber EyeTV will mit meinem Stick nicht zusammen arbeiten. Bei der Installation musste ich den Namen des Sticks angeben und es hat nicht funktioniert :( :(

Hab ein von LogiLink VG0025
 
Hallo Bartosch,

ich hätte noch einen original ElGato EyeTV DVB-T USB Stick übrig, den ich Dir günstig überlassen könnte.
Der funktioniert hervorragend mit der EyeTV Software, ich habe mittlerweile Kabel, daher brauche ich den nicht mehr.
Bei Interesse Mail an mich: klaus AT major-k.de


Gruß

Klaus
 
Zurück
Oben Unten