DVB-T receiver

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von volju, 31.10.2004.

  1. volju

    volju Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2004
    Hallo,

    habe hauppauge dect 2000 receiver.Will auf ibook G4 fernsehen können.
    Funzt aber nur mit windows. Hauppauge service hat aber vorgeschlagen, treiber MMInputFamily and Drivers v0.6.6.pkg und itele zu laden. hab ich auch gemacht, itele sagt aber : "iTele cannot run because it cannot find any multimedia input devices."
    Was nun? Aussichtslos?

    volju
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2004
  2. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Erbitte nachricht wenn du es am laufen bekommen hast.denn bis jetzt scheint noch keine lösung in sicht zu sein
     
  3. juergen.frank

    juergen.frank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.08.2006
    mal mit eyeTV versucht?

    Gibt wohl eine 30 Tage Testversion...

    Jürgen

    P.S. Habe eyeTV mit einem Networx SATV an 'nem MacMini 1,25 GHz, 1 GB RAM und auf meinem MBP mit 'ner Terratec Cinergy XS. Klappt Super!
     
  4. Kalle Grabowski

    Kalle Grabowski MacUser Mitglied

    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    19.01.2005
    Ja, das Teil steht bei mir auch noch aus PC Zeiten irgendwo im Keller rum...

    Wäre auch an einer Lösung interessiert...
     
  5. performa

    performa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.476
    Zustimmungen:
    253
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Antwortet ihr jetzt regelmäßig auf Threads, die fast zwei Jahre alt (Beitrag von Holm) sind? ;)
     
Die Seite wird geladen...