DVB-T receiver

V

volju

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe hauppauge dect 2000 receiver.Will auf ibook G4 fernsehen können.
Funzt aber nur mit windows. Hauppauge service hat aber vorgeschlagen, treiber MMInputFamily and Drivers v0.6.6.pkg und itele zu laden. hab ich auch gemacht, itele sagt aber : "iTele cannot run because it cannot find any multimedia input devices."
Was nun? Aussichtslos?

volju
 
Zuletzt bearbeitet:
Erbitte nachricht wenn du es am laufen bekommen hast.denn bis jetzt scheint noch keine lösung in sicht zu sein
 
mal mit eyeTV versucht?

Gibt wohl eine 30 Tage Testversion...

Jürgen

P.S. Habe eyeTV mit einem Networx SATV an 'nem MacMini 1,25 GHz, 1 GB RAM und auf meinem MBP mit 'ner Terratec Cinergy XS. Klappt Super!
 
Ja, das Teil steht bei mir auch noch aus PC Zeiten irgendwo im Keller rum...

Wäre auch an einer Lösung interessiert...
 
Antwortet ihr jetzt regelmäßig auf Threads, die fast zwei Jahre alt (Beitrag von Holm) sind? ;)
 
Zurück
Oben Unten