DVB-T Receiver von Terratec WO TREIBER :(

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von JokeyJ, 25.08.2005.

  1. JokeyJ

    JokeyJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    hi
    hab mir grade den cinergy usb 2.0 dvb-t reciever gekauft. kann aber keine treiber software finden. auf der homepage sind auch nur dosen treiber zu finden. itele is schon installiert.
    kann mir jmd sagen was ich machen muss???
     
  2. Kay1963

    Kay1963 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    17.04.2005
    Am Besten gleich den von Elgato kaufen!!
    So kannst Du Dir nur noch den Key für EyeTV bei Elgato holen, der allerdings wohl $79 kostet.
    Schau Dir mal folgenden Thread an
    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=96062

    ist zwar sehr viel zu lesen, aber beantwortet Dir alle Deine Fragen........
     
  3. JokeyJ

    JokeyJ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.06.2005
    thx, hab jetzt den terratec und der läuft sogar :), den treiber hab ich von
    http://www.defyne.org/dvb
    nur kann es sein, dass man jedes mal wenn man neustartet mit itele neu nach sendern scannen muss?? Wäre schon dumm das dauert nämlich ewigkeiten. ><
     
Die Seite wird geladen...